Praxis für Naturheilkunde

in Vellmar

PATIENTENSTIMMEN 


Ich hatte sehr starke Schmerzen im rechten Arm, einen sogenannten Tennisarm, als ich die Praxis von Frau Kappes aufsuchte. Ich war vorher noch nie bei einer HeilpraktikerIn und entsprechend sehr skeptisch. Da ich aber nicht mehr in der Lage war meiner beruflichen Tätigkeit voll nachzukommen und auch Hobbys nur unter Schmerzen ausüben konnte, wollte
ich es versuchen. Mein Leben war massiv eingeschränkt. Durch die Behandlung wurden die Schmerzen weniger und am Schluss war ich sogar schmerzfrei -  bis heute - Ich kann meinen Alltag, meine Familie, meinen Beruf und auch meine Hobbys
wieder genießen. Ich bin voller Elan und viel fitter. Frau Kappes hatte genügend Zeit für mich und das auf einer sehr persönlichen Basis. Sie war für mich jederzeit ansprechbar. Durch ihre emotionale Unterstützung habe ich einen neuen Blick auf mein Leben gewonnen.
Sandra, Vellmar

Ich kam in die Praxis von Frau Kappes, weil ich unter Rückenschmerzen litt und mich total erschöpft fühlte. Durch Stimmungsschwankungen, ständige Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Rückzug von Aktivitäten und nicht umsetzen von Plänen wurde ich kraftlos, war verspannt und hatte Rückenschmerzen. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl ein ausgefülltes Leben zu führen. Durch die Behandlung konnte ich mich wieder mehr auf mich und auf meine Bedürfnisse konzentrieren. Frau Kappes gab mir neue Sichtweisen auf meine Situationen. Sie ist mir eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin geworden. Die regelmäßigen Behandlungstermine haben mir gut getan und meine Rückenschmerzen und Verspannungen sind weniger geworden. Ich habe wieder ein ausgeglicheneren Alltag und mehr Energie für die täglichen Anforderungen in meinem Leben und ein positives Lebensgefühl. Bei Frau Kappes fühle ich mich aufgehoben. Ich konnte sehr schnell vertrauen fassen. Sie hat sich Zeit genommen und ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Ihre objektive und damit auch andere Sichtweise hat mir gut getan und mich zum Umdenken inspiriert.
anonym

Ich suchte die Praxis von Frau Kappes auf, weil ich mich ausgelaugt, kraft- und saftlos fühlte. Jede Aktivität war mir zu viel und ich ging meinen Hobbys nicht mehr nach. Durch die Fragestellungen von Frau Kappes bekam ich einen anderen Blickwinkel für meine Situationen und erhielt neue Denkanstöße. Bereits gute und positive Verhaltensweisen wurden neu aktiviert. Ich erhielt neue positive Energien, mehr Elan und fühlte mich wesentlich fitter. Ich kann mein Leben wieder mit mehr Energie gestalten und habe wieder Zeit und Kraft für meine Hobbys und meine Familie. Besonders schätze ich die Zeit, die sich Frau Kappes nimmt. Sie hat großes Verständnis und sehr viel Einfühlungsvermögen. Toll ist die individuelle Terminvereinbarung – auch mal ein kurzfristiger Termin ist möglich - 
Ulrike, 52 Jahre